Nächste Gelegenheit einmal reinzuschnuppern ist immer Freitag!

Tennis-Treff für Jedermann!

Was ?                  Schnupper-Tennis für Interessierte ab 16 Jahre!
Wann+Wo ?          Ab Anfang Mai !!!
Freitag von 18-20 Uhr
                           auf der Kronshagener Tennisanlage (Schul-und Sportzentrum Suchsdorfer Weg)

Freundin oder Freund mitbringen? Kein Problem! Mitmachen erwünscht! Schläger werden gestellt!
Mitzubringen sind Sportsachen und gute Laune für 2 Stunden, die randvoll gefüllt sind mit Tennis & Spaß!

…und Action!   Einfach vorbeikommen! Tennis spielen und Spaß haben! Bekannte und neue Gesichter treffen! Wir freuen uns auf EUCH!!!

Weitere Informationen wie z.B. Beiträge auf der Seite Verein!

Die Mitgliedschaft in der Fördergemeinschaft Tennis erfordert ebenfalls die Mitgliedschaft im Hauptverein TSV Kronshagen. Aufnahmeanträge herunterladen, ausfüllen, uns zuschicken und dann auf auf dem Tennisplatz die gelbe Kugel hin- und herjagen.


Aufnahmeantrag_Tennis

Aufnahmeantrag TSV Kronshagen


Interessierte Jugendliche wenden sich bitte direkt an unseren Trainer Johan Hurtigh. Er kann Informationen geben, wann Jugendliche in den Trainingsgruppen kostenlos schnuppern könne. Die Mailadresse lautet  johan.hurtigh@estess.de

Bei Fragen schreiben Sie einfach eine E-Mail an  webmaster@tennis-tsvkronshagen.de  und wir kümmern uns darum.